// Gemeinsam Zukunft gestalten

Office Manager Front Desk (m/w/x)

Im Bereich People & Culture begeisterst du unsere Kunden und Partner sowie unsere Mitarbeiter durch dein freundliches und hilfsbereites Auftreten. Du hast Spaß an abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeiten und behältst dabei stets die Übersicht.

Unsere Mission „Discover to manage“ setzen wir gemeinsam um und verwirklichen damit unsere Vision, dass alle Unternehmen weltweit Transparenz und Sicherheit sowie die Optimierung ihrer IT-Investitionen durch den Einsatz unserer Technologien erreichen.

Deine Aufgaben bei Raynet

  • Erster Ansprechpartner am Empfang für Mitarbeiter und Kunden
  • Verantwortliche Übernahme der bürowirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben im Sekretariat und Backoffice
  • Terminplanung und -organisation, inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen und Korrespondenz
  • Kaufmännische Unterstützung und Entlastung der operativen Einheiten

Was Du mitbringen solltest

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Büromanagement oder Hotelmanagement
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Organisationstalent, Eigeninitiative & Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardanwendungen insbesondere Excel und Word
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Was Dich erwartet

  • Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen
  • Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner und schnelle Entscheidungswege
  • Vielfältige Aufgaben und Projekte in einem innovativen Umfeld
  • Junges, dynamisches Team in einem modernen Büro
  • Teamevents & Work-Life-Balance
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen
  • Hauseigenes Fitnessstudio mit Sauna
  • 85 m² große Dachterrasse mit Panoramablick über Paderborn
  • Ladesäulen für E-Bike und E-Auto
  • Kaffee-, Tee- & Wasserflatrate sowie Obst & Süßigkeiten

Kontakt

Anja Düker
SVP People & Culture
+49 5251 54009-2426
bewerbungen@raynet.de

Weitere Informationen

Standort: Paderborn
Arbeitszeit: Vollzeit
Beginn: ab sofort
Abteilung: People & Culture

Du hast Interesse oder Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail, melde Dich telefonisch bei uns oder bewirb Dich direkt über das folgende Formular.

Stellenangebot teilen.

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(m/w/x)

Im Bereich People & Culture begeisterst du unsere Kunden und Partner sowie unsere Mitarbeiter durch dein freundliches und hilfsbereites Auftreten. Du hast Spaß an abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeiten und behältst dabei stets die Übersicht.

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Deine Aufgaben bei Raynet

  • Erster Ansprechpartner am Empfang für Mitarbeiter und Kunden
  • Verantwortliche Übernahme der bürowirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben im Sekretariat und Backoffice
  • Terminplanung und -organisation, inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Erstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen und Korrespondenz
  • Kaufmännische Unterstützung und Entlastung der operativen Einheiten

Was Du mitbringen solltest

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Büromanagement oder Hotelmanagement
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Organisationstalent, Eigeninitiative & Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardanwendungen insbesondere Excel und Word
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Was Dich erwartet

  • Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen
  • Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner und schnelle Entscheidungswege
  • Vielfältige Aufgaben und Projekte in einem innovativen Umfeld
  • Junges, dynamisches Team in einem modernen Büro
  • Teamevents & Work-Life-Balance
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen
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  • 85 m² große Dachterrasse mit Panoramablick über Paderborn
  • Ladesäulen für E-Bike und E-Auto
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Standort: Paderborn
Arbeitszeit: Vollzeit
Beginn: ab sofort
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SVP People & Culture
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Unsere Mission „Discover to manage“ setzen wir gemeinsam um und verwirklichen damit unsere Vision, dass alle Unternehmen weltweit Transparenz und Sicherheit sowie die Optimierung ihrer IT-Investitionen durch den Einsatz unserer Technologien erreichen.

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  • Terminplanung und -organisation, inkl. Vor- und Nachbereitung
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Was Du mitbringen solltest

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  • Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen
  • Hauseigenes Fitnessstudio mit Sauna
  • 85 m² große Dachterrasse mit Panoramablick über Paderborn
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