Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)
Du bist ein proaktiver Multitasker, der Verantwortung liebt und von einer Vielzahl an Aufgaben inspiriert wird? Hast du Spaß am Planen, Organisieren und an der Kommunikation mit Menschen – genauso wie an einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld?
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Mission „Discover to Manage“.
Deine Aufgaben bei Raynet
- Begleitung des Geschäftsführers für strategische und operative Termine, sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Übernahme von ad hoc anfallenden Assistenz-Tätigkeiten aus verschiedensten Themenfeldern des täglichen Geschäftsbetriebs
- Verantwortliche Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Verwaltung wie Office Management, Fuhrparkmanagement & Organisation unter anderem:
- Besuch und Empfangsmanagement inkl. Meeting- und Event- Vorbereitung
- Aufenthalts- und Travelmanagement
- Fuhrparkmanagement inkl. Planung, Zuordnung und Koordination der Instandhaltung wie Reparaturen, Services etc.
- Zuständigkeit für die Organisation von Einkäufen, Bestellungen und Büroausstattung
- Proaktives identifizieren von Problemen und eigenverantwortliche Lösungsfindung für das tägliche Geschäft
- Cross-funktionale Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der Firma, insbesondere Finanzen, Marketing und Vertrieb
Was Du mitbringen solltest
- Erfahrung in einer Assistenz- oder Stellvertreter-Rolle
- Starkes Verantwortungsbewusstsein
- Konstruktive Haltung und Lösungsorientierung in Kombination mit Proaktivität und Selbständigkeit
- Strukturierte und analytische Arbeitsweise
- Starke ausgeprägte Team-Fähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche Umsetzung
- Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Reisebereitschaft und Flexibilität
- Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang ist von Vorteil, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Was Dich erwartet
- Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen
- Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner und schnelle Entscheidungswege
- Vielfältige Aufgaben und Projekte in einem innovativen Umfeld
- Teamevents & Work-Life-Balance
- Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
- Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen
- Voll ausgestattetes und modernes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen, hauseigenem Fitnessstudio und Sauna, Ladestationen für E-Bikes und E-Autos, kombiniert mit einer Panoramaterrasse über Paderborn
Kontakt
Human Resources Team
+49 (0) 5251 54009-0
bewerbungen@raynet.de
Weitere Informationen
Standort: Paderborn
Arbeitszeit: Vollzeit
Beginn: ab sofort
Abteilung: People & Culture
Du hast Interesse oder Fragen?
Dann schreib uns einfach eine E-Mail, melde Dich telefonisch bei uns oder bewirb Dich direkt über das folgende Formular.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)
- Paderborn
- Vollzeit
- ab sofort
- People & Culture
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- Aufenthalts- und Travelmanagement
- Fuhrparkmanagement inkl. Planung, Zuordnung und Koordination der Instandhaltung wie Reparaturen, Services etc.
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- Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche Umsetzung
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- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang ist von Vorteil, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Was Dich erwartet
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