// Gemeinsam Zukunft gestalten

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/x)

Du bist ein proaktiver Multitasker, der Verantwortung liebt und von einer Vielzahl an Aufgaben inspiriert wird? Hast du Spaß am Planen, Organisieren und an der Kommunikation mit Menschen – genauso wie an einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Mission „Discover to Manage“.

Deine Aufgaben bei Raynet

  • Begleitung des Geschäftsführers für strategische und operative Termine, sowie deren Vor- und Nachbereitung
  • Übernahme von ad hoc anfallenden Assistenz-Tätigkeiten aus verschiedensten Themenfeldern des täglichen Geschäftsbetriebs
  • Verantwortliche Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Verwaltung wie Office Management, Fuhrparkmanagement & Organisation unter anderem:
    • Besuch und Empfangsmanagement inkl. Meeting- und Event- Vorbereitung
    • Aufenthalts- und Travelmanagement
    • Fuhrparkmanagement inkl. Planung, Zuordnung und Koordination der Instandhaltung wie Reparaturen, Services etc.
    • Zuständigkeit für die Organisation von Einkäufen, Bestellungen und Büroausstattung
  • Proaktives identifizieren von Problemen und eigenverantwortliche Lösungsfindung für das tägliche Geschäft
  • Cross-funktionale Zusammenarbeit mit allen Abteilungen der Firma, insbesondere Finanzen, Marketing und Vertrieb

Was Du mitbringen solltest

  • Erfahrung in einer Assistenz- oder Stellvertreter-Rolle
  • Starkes Verantwortungsbewusstsein
  • Konstruktive Haltung und Lösungsorientierung in Kombination mit Proaktivität und Selbständigkeit
  • Strukturierte und analytische Arbeitsweise
  • Starke ausgeprägte Team-Fähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche Umsetzung
  • Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Reisebereitschaft und Flexibilität
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang ist von Vorteil, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Was Dich erwartet

  • Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen
  • Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner und schnelle Entscheidungswege
  • Vielfältige Aufgaben und Projekte in einem innovativen Umfeld
  • Teamevents & Work-Life-Balance
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen
  • Voll ausgestattetes und modernes Büro mit ergonomischen Arbeitsplätzen, hauseigenem Fitnessstudio und Sauna, Ladestationen für E-Bikes und E-Autos, kombiniert mit einer Panoramaterrasse über Paderborn

Kontakt

Human Resources Team
+49 (0) 5251 54009-0
bewerbungen@raynet.de

Weitere Informationen

Standort: Paderborn
Arbeitszeit: Vollzeit
Beginn: ab sofort
Abteilung: People & Culture

Du hast Interesse oder Fragen?

Dann schreib uns einfach eine E-Mail, melde Dich telefonisch bei uns oder bewirb Dich direkt über das folgende Formular.

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    • Besuch und Empfangsmanagement inkl. Meeting- und Event- Vorbereitung
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Was Du mitbringen solltest

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  • Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität und eigenverantwortliche Umsetzung
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