VBT Software Inc. baut seine Services mit Raynet aus
Raynet und VBT, das führende IT-Dienstleistungsunternehmen in der Türkei, vertiefen ihre strategische Partnerschaft. Mit den zukunftsorientierten Technologien von Raynet hilft VBT seinen Kunden dabei, IT-Ressourcen besser zu nutzen und zu verwalten, sowie Kosten zu senken und den Umsatz zu steigern.
Raynet veröffentlicht RayPack Studio in der neuen Version 7.2 und ist damit der einzige Anbieter, der die klassische, moderne und zukunftsorientierte Paketierung in einer Lösung vereint.
Innovative und zukunftsorientierte Technologien für Nordamerika
Mit dem neuen Führungsteam um Ron Sturley und Lawrence Dempsey , zahlreichen starken Partnern und der Power aus innovativen Technologien baut Raynet seine Präsenz in Nordamerika aus.
Zur Optimierung des konzernweiten Software Asset Managements (SAM) hat sich die Fresenius Digital Technology GmbH für Software und Services von Raynet und USU Technologies entschieden.
Inspiriert von Softwarepaketierern, entwickelt für Softwarepaketierer
Raynet revolutioniert mit dem Release von RayPack Studio in der neuen Version 7.1 die Softwarepaketierungsbranche und wird seiner Rolle als Vorreiter für die Automatisierung umfangreicher Paketierungsprojekte gerecht.
VBT Software Inc. baut seine Services mit Raynet aus
Raynet und VBT, das führende IT-Dienstleistungsunternehmen in der Türkei, vertiefen ihre strategische Partnerschaft. Mit den zukunftsorientierten Technologien von Raynet hilft VBT seinen Kunden dabei, IT-Ressourcen besser zu nutzen und zu verwalten, sowie Kosten zu senken und den Umsatz zu steigern.
Raynet veröffentlicht RayPack Studio in der neuen Version 7.2 und ist damit der einzige Anbieter, der die klassische, moderne und zukunftsorientierte Paketierung in einer Lösung vereint.
Innovative und zukunftsorientierte Technologien für Nordamerika
Mit dem neuen Führungsteam um Ron Sturley und Lawrence Dempsey , zahlreichen starken Partnern und der Power aus innovativen Technologien baut Raynet seine Präsenz in Nordamerika aus.
Zur Optimierung des konzernweiten Software Asset Managements (SAM) hat sich die Fresenius Digital Technology GmbH für Software und Services von Raynet und USU Technologies entschieden.
Inspiriert von Softwarepaketierern, entwickelt für Softwarepaketierer
Raynet revolutioniert mit dem Release von RayPack Studio in der neuen Version 7.1 die Softwarepaketierungsbranche und wird seiner Rolle als Vorreiter für die Automatisierung umfangreicher Paketierungsprojekte gerecht.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, indem wir uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche erinnern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Verwendung ALLER Cookies einverstanden. Sie können jedoch die "Cookie-Einstellungen" besuchen, um eine kontrollierte Zustimmung zu erteilen.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen werden die als notwendig eingestuften Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der grundlegenden Funktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Dritten, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Die Ablehnung einiger dieser Cookies kann jedoch Ihr Surferlebnis beeinträchtigen.
Notwendige Cookies sind für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Cookies gewährleisten grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website in anonymer Form.
Performance-Cookies werden verwendet, um die wichtigsten Leistungsindizes der Website zu verstehen und zu analysieren, was dazu beiträgt, das Nutzererlebnis für die Besucher zu verbessern.
Funktionale Cookies helfen dabei, bestimmte Funktionen auszuführen, wie das Teilen des Inhalts der Website auf Plattformen sozialer Medien, das Sammeln von Rückmeldungen und andere Funktionen von Dritten.
Analytische Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren. Diese Cookies helfen dabei, Informationen über die Anzahl der Besucher, die Absprungrate, die Verkehrsquelle usw. zu erhalten.
Werbe-Cookies werden verwendet, um Besuchern relevante Werbung und Marketing-Kampagnen anzubieten. Diese Cookies verfolgen Besucher auf verschiedenen Websites und sammeln Informationen, um maßgeschneiderte Werbung bereitzustellen.