Strategisches End of Life- & End of Support-Management
Wenn der Support für Hardware- oder Software-Ressourcen ausläuft oder wenn diese Ressourcen das Ende ihrer Lebensdauer erreichen, kann Ihre wertvolle Unternehmensinfrastruktur kritischen Sicherheitsrisiken, Kompatibilitätsproblemen und eingeschränkter Funktionalität ausgesetzt sein. Ihre Dienste und Prozesse könnten dadurch behindert und Ihr Geschäft gar beeinträchtigt werden.
Mit den richtigen Tools und Diensten bietet Ihnen ein strategisches End of Life- und End of Support-Management jedoch die nötige Transparenz, um Ihre IT-Infrastruktur zu schützen und sogar zu verbessern. In diesem Whitepaper erläutern wir Ihnen die Vorteile eines strategischen End of Life- und End of Support-Managements, erörtern die Risiken, die damit verbunden sind, und zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen von der Transparenz des IT-Lebenszyklus und des Supports profitieren und wachsen kann.
Whitepaper teilen.
Strategisches End of Life- & End of Support-Management
Wenn der Support für Hardware- oder Software-Ressourcen ausläuft oder wenn diese Ressourcen das Ende ihrer Lebensdauer erreichen, kann Ihre wertvolle Unternehmensinfrastruktur kritischen Sicherheitsrisiken, Kompatibilitätsproblemen und eingeschränkter Funktionalität ausgesetzt sein. Ihre Dienste und Prozesse könnten dadurch behindert und Ihr Geschäft gar beeinträchtigt werden.
Mit den richtigen Tools und Diensten bietet Ihnen ein strategisches End of Life- und End of Support-Management jedoch die nötige Transparenz, um Ihre IT-Infrastruktur zu schützen und sogar zu verbessern. In diesem Whitepaper erläutern wir Ihnen die Vorteile eines strategischen End of Life- und End of Support-Managements, erörtern die Risiken, die damit verbunden sind, und zeigen Ihnen, wie Ihr Unternehmen von der Transparenz des IT-Lebenszyklus und des Supports profitieren und wachsen kann.
Weiterführende Links: