// Raynet & Halo
Gemeinsam. Mit den Technologien von morgen.

Über Halo
Halo Service Solutions blickt auf eine jahrzehntelange Geschichte zurück und hat 2019 ein komplettes Rebranding abgeschlossen und eine innovative Produktreihe auf den Markt gebracht, die die Art und Weise, wie Unternehmensdienstleistungen weltweit bereitgestellt werden, verändert. Die Cloud- und On-Premise-Serviceplattform HaloITSM, die für das abteilungsübergreifende Enterprise Service Management eingesetzt wird, und HaloPSA, das von IT Managed Service Providern genutzt wird, nutzen die neuesten Technologien, um Support-Teams auf der ganzen Welt zu unterstützen.
Halo ist ein privates Softwareunternehmen, das innovative Service-Management-Plattformen für Unternehmen mit digitaler Ausrichtung entwickelt. Unser engagiertes Team arbeitet an der gesamten Produktpalette, entwickelt, verkauft, unterstützt, verwaltet und implementiert die Plattform intern.
Mit einer Wachstumsrate von über 300 % in den letzten 3 Jahren wurde Halo von der Financial Times als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen ausgezeichnet (FT 1000: Fastest Growing Companies) und wird von über 125.000 Teams in mehr als 75 Ländern geschätzt.

Jason Lam
Product Owner bei Halo
“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Raynet, um unseren Kunden einen noch größeren Nutzen zu bieten. Indem wir die leistungsstarke Plattform von HaloITSM mit dem führenden Technologiekatalog von Raynet kombinieren, ermöglichen wir es Unternehmen, datengesteuert intelligenter zu arbeiten – mit größerer Wirkung im gesamten Unternehmen.”
Kontaktieren Sie unsere Experten
Sie möchten Ihr Portfolio mit unseren Produkten und Lösungen erweitern oder haben Fragen zu einer Partnerschaft mit uns? Lassen Sie uns persönlich sprechen.
// Raynet & Halo
Gemeinsam. Mit den Technologien von morgen.

Über Halo
Halo Service Solutions blickt auf eine jahrzehntelange Geschichte zurück und hat 2019 ein komplettes Rebranding abgeschlossen und eine innovative Produktreihe auf den Markt gebracht, die die Art und Weise, wie Unternehmensdienstleistungen weltweit bereitgestellt werden, verändert. Die Cloud- und On-Premise-Serviceplattform HaloITSM, die für das abteilungsübergreifende Enterprise Service Management eingesetzt wird, und HaloPSA, das von IT Managed Service Providern genutzt wird, nutzen die neuesten Technologien, um Support-Teams auf der ganzen Welt zu unterstützen.
Halo ist ein privates Softwareunternehmen, das innovative Service-Management-Plattformen für Unternehmen mit digitaler Ausrichtung entwickelt. Unser engagiertes Team arbeitet an der gesamten Produktpalette, entwickelt, verkauft, unterstützt, verwaltet und implementiert die Plattform intern.
Mit einer Wachstumsrate von über 300 % in den letzten 3 Jahren wurde Halo von der Financial Times als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen ausgezeichnet (FT 1000: Fastest Growing Companies) und wird von über 125.000 Teams in mehr als 75 Ländern geschätzt.
“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Raynet, um unseren Kunden einen noch größeren Nutzen zu bieten. Indem wir die leistungsstarke Plattform von HaloITSM mit dem führenden Technologiekatalog von Raynet kombinieren, ermöglichen wir es Unternehmen, datengesteuert intelligenter zu arbeiten – mit größerer Wirkung im gesamten Unternehmen.”

Jason Lam
Product Owner bei Halo
Kontaktieren Sie unsere Experten
Sie möchten Ihr Portfolio mit unseren Produkten und Lösungen erweitern oder haben Fragen zu einer Partnerschaft mit uns? Lassen Sie uns persönlich sprechen.