Für unser Headquarter in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

„Key Account Manager / Partner Manager (m/w/d)“.

Für unser Headquarter in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

„Key Account Manager / Partner Manager (m/w/d)“.

Für unser Headquarter in Paderborn suchen wir zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

„Key Account Manager / Partner Manager (m/w/d)“.

Deine Aufgaben bei Raynet

  • Entwicklung und Pflege nachhaltiger und professioneller Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Partnern
  • Förderung des Partnerumsatzes durch regelmäßige Pipeline-, Opportunity- und Geschäftsbesprechungen
  • Aktive Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung strategischer Pläne zur Erweiterung unseres Partner-Netzwerks durch Entwicklung von Business Case
  • Aktive Unterstützung unserer Partner bei Vertriebsterminen und Organisation und Durchführung von
    Veranstaltungen oder Kampagnen
  • Übernahme der administrativen Abwicklung der Partnermodalitäten
  • Cross-funktionale Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-, Marketing- und Produktmanagement-Team

Was Du mitbringen solltest

  • Berufserfahrung im Partner Management oder Vertrieb von Vorteil; idealerweise im IT-Sektor
  • Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität, unternehmerisches Denken & Handeln im Einklang mit
    Kundeninteressen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie konstruktive Lösungsfindung
  • Reisebereitschaft und Flexibilität in Kombination mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengang, alternativ eine
    abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder gern auch als Quereinsteiger mit Affinität zur IT

Was Dich erwartet

  • Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen
  • Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner und schnelle Entscheidungswege
  • Vielfältige Aufgaben und Projekte in einem innovativen Umfeld
  • Junges, dynamisches Team in einem modernen Büro
  • Teamevents & Work-Life-Balance
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kaffee-, Tee- & Wasserflatrate sowie Obst & Süßigkeiten
  • Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen
Dein Kontakt

Anja Düker

SVP People & Culture

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@raynet.de. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit unter 05251/54009-0 erreichen.

Deine Aufgaben bei Raynet

  • Entwicklung und Pflege nachhaltiger und professioneller Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Partnern
  • Förderung des Partnerumsatzes durch regelmäßige Pipeline-, Opportunity- und Geschäftsbesprechungen
  • Aktive Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung strategischer Pläne zur Erweiterung unseres Partner-Netzwerkes durch Entwicklung von Business Cases
  • Aktive Unterstützung unserer Partner bei Vertriebsterminen und Organisation und Durchführung von Veranstaltungen oder Kampagnen
  • Übernahme der administrativen Abwicklung der Partnermodalitäten
  • Cross-funktionale Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-, Marketing- und Produktmanagement-Team

Was Du mitbringen solltest

  • Berufserfahrung im Partner Management oder Vertrieb von Vorteil; idealerweise im IT-Sektor
  • Schnelle Auffassungsgabe, Hands-on-Mentalität, unternehmerisches Denken & Handeln im Einklang mit
    Kundeninteressen
  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie konstruktive Lösungsfindung
  • Reisebereitschaft und Flexibilität in Kombination mit einer strukturierten und analytischen Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Ein abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studiengang, alternativ eine
    abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder gern auch als Quereinsteiger mit Affinität zur IT

Was Dich erwartet

  • Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen
  • Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner und schnelle Entscheidungswege
  • Vielfältige Aufgaben und Projekte in einem innovativen Umfeld
  • Junges, dynamisches Team in einem modernen Büro
  • Teamevents & Work-Life-Balance
  • Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kaffee-, Tee- & Wasserflatrate sowie Obst & Süßigkeiten
  • Ein anspruchsvoller, praxisnaher und zukunftsorientierter Job in einem international wachsenden Unternehmen

Dein Kontakt

Anja Düker

SVP People & Culture

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@raynet.de. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit unter 05251/54009-0 erreichen.

Du findest uns auch auf folgenden Kanälen:

Du findest uns auch auf folgenden Kanälen:

Menü