Kaufmännische(r) Angestellte(r) in Teilzeit – Schwerpunkt Rechnungswesen/Buchhaltung

Für unser Headquarters in Paderborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
„Kaufmännische(n) Angestellte(n) in Teilzeit – Schwerpunkt Rechnungswesen/Buchhaltung“.
Arbeitszeit: Teilzeit (bis zu 30 Std.)

Deine Aufgaben bei Raynet:

  • Kaufmännische Unterstützung der operativen Einheiten
  • Sekretariat und Backoffice
  • Rechnungsstellung einschließlich Kontingentverwaltung und Debitorenbuchhaltung
  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen
  • Prüfen von Reisekostenabrechnungen
  • Aktive Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB

Was du mitbringen solltest:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardanwendungen insbesondere Excel und PowerPoint
  • Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics CRM und DATEV, oder einer vergleichbaren Buchhaltungssoftware
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein

Was wir dir bieten:

  • Vielfältige und herausfordernde Aufgaben und Projekte in einem innovativen Umfeld
  • Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner, schnelle Entscheidungswege und viel Platz für Ideen
  • Einzigartige Karriereperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen

Dein Ansprechpartner

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Anja Düker

Human Resources Manager

“Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@raynet.de. Solltest du noch offene Fragen haben, stehen wir dir gerne unter +49 (0) 5251 – 54009-0 zur Verfügung.”

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