0
Changed lines of code
0
Months since last release
0
New features or improvements
0
Resolved issues and bugs

More intelligent, more powerful and more performant
The reliable result of continuous new development and enhancements

Today’s release of RayVentory Portal 11.2 introduces new innovative features. Besides many new automatisms you get an enormous performance increase and thus a time saving, which extends over the entire inventory process.

Now automated: Import Oracle Connections
Starting with the new version, the user can import Oracle connections directly from the tnsnames.ora file. Thanks to this feature, Oracle connections no longer have to be maintained manually.

Simple integration of user-defined plug-ins
RayVentory Portal now supports the integration and execution of user-defined and customer-specific plug-ins. Thanks to this feature, RayVentory is now infinitely extensible. The plugins are placed in the appropriate folder and executed automatically, regardless of the remote execution method selected.

Tagging of inventory files
It is now possible to add metadata to each inventory file. The data is configured globally in the RayVentory Portal settings. This feature helps to track the origin of inventories and give an overview of who scanned which devices on which network. In decentralized and independent customer environments, this makes work much easier.

Define inventory jobs by IP addresses
When configuring a scheduled inventory job, it is now possible to specify the IP address or regular expression pattern for an IP address, so that certain device/IP address ranges are whitelisted or blacklisted for a scheduled scan.

View past Feature Highlights

View past Release Notes

You will find further documents in our download area

Speak with our experts!



Menu

0
Geänderte Codezeilen
0
Monate nach dem letzten Release
0
Neue Features und Verbesserungen
0
Behobene Fehler und Bugs

Intelligenter, leistungsstärker und performanter
Das zuverlässige Ergebnis kontinuierlicher Neu- und Weiterentwicklungen

Mit dem Release von RayVentory Portal 11.2 werden neue innovative Funktionen eingeführt. Erhalten Sie neben vielen neuen Automatismen eine enorme Performance-Steigerung und somit eine Zeitersparnis, die sich über den gesamten Inventarisierungs-Prozess erstreckt.

Jetzt automatisiert: Import von Oracle-Verbindungen
Der Benutzer kann ab der neuen Version Oracle-Verbindungen direkt aus der tnsnames.ora-Datei importieren. Dank dieses Features müssen keine Oracle-Verbindungen mehr von Hand eingepflegt werden.

Einfache Einbindung benutzerdefinierter Plugins
RayVentory Portal unterstützt nun das Einbinden und  Ausführen von benutzerdefinierten und kundenspezifischen Plugins. Dank dieses Features ist RayVentory nun grenzenlos erweiterbar. Die Plugins werden in dem dafür vorgesehenen Ordner platziert und automatisch ausgeführt, unabhängig von der gewählten Remote Execution-Methode.

Tagging von Inventardateien
Es ist jetzt möglich, Metadaten zu jeder Inventardatei hinzuzufügen. Die Daten werden global in den RayVentory Portal-Einstellungen konfiguriert. Dieses Feature hilft dabei die Herkunft der Inventare nachzuvollziehen und einen Überblick zu geben, wer welche Geräte in welchem Netzwerk gescannt hat. Bei dezentralen und voneinander unabhängigen Kunden-Umgebungen ist das eine enorme Arbeitserleichterung.

Inventarisierungsaufträge nach IP-Adressen definieren
Bei der Konfiguration eines geplanten Inventarisierungsauftrages kann jetzt die IP-Adresse oder das Regular Expression-Muster für eine IP-Adresse angeben werden, so dass bestimmte Geräte/IP-Adressbereiche für einen geplanten Scan auf die Whitelist oder Blacklist gesetzt werden.

Sehen Sie sich vergangene Feature Highlights an

Sehen Sie sich vergangene Release Notes an

In unserem Downloadbereich finden Sie weitere Dokumente

Sprechen Sie mit einem Experten!



Menü