Raynet positioniert sich strategisch neu und baut Wettbewerbsvorteile aus

News

Innovation, Integration und Bereitstellung sind ständige Veränderungen, an denen sich Unternehmen anpassen müssen. Raynet, Europas führendes Unternehmen für Lösungen des Application Lifecycle Managements, setzt den Fokus auf diese Veränderungen, um nachhaltigen unternehmerischen Erfolg zu sichern – für sich und ihre Kunden.

Das führende Forschungsunternehmen Gartner stellt mit seinem globalen Netz an vielfältigen Summits und Symposium/ITxpo’s das perfekte Format dar, um neue marktführende Einblicke zu gewinnen und sich mit Kollegen aus der Branche auszutauschen. Seit 40 Jahren hilft Gartner seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen und dem Wandel voraus zu sein. Das Forschungsunternehmen stellt einen vertrauenswürdigen Berater und eine objektive Ressource dar, die weit über die Technologieforschung hinausgeht, um Führungskräften im gesamten Unternehmen unverzichtbare Einblicke, Ratschläge und Werkzeuge zu geben, die sie benötigen, um ihre geschäftskritischen Prioritäten zu erreichen und die Organisationen von Morgen aufzubauen. Aus diesem Grund nahm Raynet Anfang November an dem Symposium ITxpo 2018 in Barcelona teil.

Auf den Gartner-Veranstaltungen kommen die weltweit besten CIOs und leitenden IT-Führungskräfte zusammen, um über die neu aufkommenden Trends zu diskutieren: Digital Transformation, Artificial Intelligence (AI), Blockchain, Data & Analytics, Innovation, Future of Work, Digital Twins und viele mehr sind wichtige Hauptthemen und werden auf Europas führender Konferenz umfassend behandelt. Unter dem Slogan ContinuousNEXT fasst das bekannte Forschungsunternehmen alle diese Themen zusammen und signalisiert darin den stetigen Wandel, der den Übergang zur Digitaltechnik unbestreitbar beschleunigt.

Gemeinsam mit Gartner-Analysten sowie Branchenexperten, Lösungsanbietern und Partnern können diese neuen Herausforderungen und andere aktuelle Themen wie Industrie 4.0 und IoT evaluiert und gemeistert werden, um die Unternehmen noch effektiver zu gestalten und zukunftsorientierter zu arbeiten.

Neben den vielen verschiedenen Vorträgen blieb auf dem Symposium Anfang November auch Zeit für persönliche Interaktion und Networking, wobei Einzelgespräche mit hochqualifizierten Experten im Vordergrund standen, um einen professionellen und individuellen Austausch zu ermöglichen.

“Das Symposium ist der ideale Ort, um mit Experten, Kunden und Partnern auf einer sehr persönlichen Ebene in Kontakt zu treten. Die inspirierende Atmosphäre regt Ideen und Gedanken an, die für die zukünftige strategische Entwicklung unseres Unternehmens entscheidend sind. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen, die immer auf dem neuesten Stand sind und Kunden weltweit von unserer Qualität überzeugen. Wir haben einen hohen Standard erreicht, auf dem es hilfreich sein wird, einen Austausch mit einem objektiven Gegenüber zu haben”, sagt Ragip Aydin, Managing Directory der Raynet.

Von der Entdeckung und Inventarisierung von IT-Landschaften und vollständigem Lizenzmanagement über Softwarepaketierung und Virtualisierung bis hin zur Softwarebereitstellung und -verteilung bietet die umfassende Raynets Produktfamilie RaySuite intelligente Lösungen für jede Phase des Enterprise Application Lifecycle Managements, um die vielen Aufgaben in diesen Bereichen zu automatisieren.

 

Weitere Informationen zu Gartner: www.gartner.com
Über Raynet: www.raynet.de

Menu