Support

Support rund um die Uhr

Sie hängen an einer Sache fest? Kein Problem. Unser Team ist rund um die Uhr verfügbar und hilft Ihnen gerne mit Worten und Taten aus. Das Raynet Support Panel ermöglicht Ihnen neue Support-Anfragen zu eröffnen und den Status von bestehenden Anfragen von jedem Gerät mit Browser und Internetzugang aus zu überprüfen.

Die Raynet Knowledge Base ist eine Datenbank für bewährte Tipps & Tricks, wo gelernte Lektionen mit der Community geteilt werden können sowie der Ausgangspunkt für Power-User, welche mit Extrabemühungen den Produkt-Guru-Status erhalten wollen.  

 

Unsere Supportzeiten in Europa:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr MEZ
Bitte berücksichtigen Sie die Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Unsere Supportzeiten in Nord-Amerika:
Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr EST/EDT
Bitte berücksichtigen Sie die Feiertage in Florida.

 

Sie möchten unser Support-Team kontaktieren?

 

Amerika: +1-(888)-385-8951

Deutschland: +49-(5251)-54009-200

 

Support Ticket

 

SupportTutorialMonitor.png

Sehen Sie, wie unser Support Panel funktioniert!