Readiness Check

Top Benefits

Cost control

  • Solid basis for estimating time and effort needed for the migration of applications from an existing platform
  • High level of remediation to correct compatibility errors

Quicker migration process

  • Integrated and production engineering orientated process
  • Provides significant relief in speeding up subsequent processes, in for example Evaluation“, Packaging“ and Quality Assurance“

 

Do it yourself

RayCheckService_2_hor_4c.png

It goes without saying

that the software you already use runs on your systems. Maybe already for years. And it should do so. It serves users in their daily fight for market shares and one get used to it, like to personal tools you would use when working in your home.

But what happens when you need to renew a broader spectrum of your IT. You want to maintain your investments and be on the leading edge of technology. So once in a while you might even be requested to change the operating system. And certainly, those changes can have an impact on the availability of your applications.

Numerous reasons why those can have problems to function and run into trouble, or they might stop working at all or don’t even start in new environments. As part of setting up an migration plan, the check upon compatibility among all applications is mandatory to avoid failures afterwards causing high costs and blackouts in working hours.

Raynet offers with RayQC Advanced a tool-based service

that checks upon application readiness today for Windows 7, 8, 8.1, 10, on Windows Server 2008 R2, 2012 and 1012 R2 as well as Internet Explorer 9, 10 and 11. Preparing the operational execution of this program and making sure, that ones it runs its covering all you need, this is where Raynet can help you with.

It also saves a lot of money to do this. You avoid processing applications which will not run anyway, so why spending time on money on it processing it through the life cycle? Talk to Raynet about how to do an application readiness check and about the results you can expect.

 

SAM_grey.jpg PO_grey.jpg POA.jpg Eval.jpg PKG.jpg QA.jpg UAT_grey.jpg DEP_grey.jpg

Readiness-Check

Kompatibilitäts-Check für neue Arbeitsumgebungen

Es versteht sich von selbst, dass die von Ihnen verwendete Software auf Ihren Systemen läuft. Vielleicht schon seit Jahren. Und das sollte auch so sein. Sie unterstützt Benutzer bei ihrem täglichen Kampf um Marktanteile und man gewöhnt sich daran wie an persönliche Gegenstände, mit denen Sie daheim arbeiten.

Aber was passiert, wenn Sie ein großes Spektrum Ihrer IT erneuern müssen? Sie möchten Ihre Investitionen beibehalten und nur Spitzentechnologie verwenden. Das heißt, dass Sie ab und zu vielleicht Ihr Betriebssystem auswechseln müssen. Diese Veränderungen beeinflussen natürlich auch die Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen.

Es gibt zahlreiche Gründe dafür, weshalb Probleme bei der Funktion und dem Betrieb Ihrer Anwendungen auftreten, diese gar nicht mehr laufen oder in neuen Arbeitsumgebungen nicht mehr starten können. Der Kompatibilitäts-Check bei allen Anwendungen ist ein obligatorischer Teil bei der Einrichtung eines Migrationsplans, um nachher Störungen zu vermeiden, die hohe Kosten und Ausfallzeiten verursachen.

RayQC Advanced

Mit RayQC Advanced bietet Raynet Ihnen einen toolgestützten Service, der derzeit die Anwendungsbereitschaft für Windows 7, 8, 8.1 und 10 auf dem Windows Server 2008 R2, 2012 und 2012 R2 sowie Internet Explorer 9, 10 und 11 überprüft. Dank Raynet können Sie die Betriebsausführung des Programms optimal vorbereiten sowie gewährleisten, dass es auf allen von Ihnen benötigten Geräten läuft.

Dies spart Ihnen auch eine Menge Geld. Sie vermeiden die Bearbeitung von Anwendungen, die ohnehin nicht laufen. Wozu also Zeit oder Geld für die Anwendungsverarbeitung während des gesamten Lebenszyklus aufwenden? Kontaktieren Sie Raynet und erfahren Sie, wie man einen Bereitschaftscheck für Anwendungen durchführt und welche Ergebnisse zu erwarten sind.

 

License Management Order Interface Oder Acceptance Evaluation Packaging Quality Assurance User Acceptance Software Deployment

Vorteile

Kostenkontrolle

  • Solide Grundlage für die Einschätzung der Zeit und Arbeit, die beim Migrieren von Anwendungen von einer bestehenden Plattform benötigt werden
  • Behebung in großem Umfang möglich, um Kompatibilitätsfehler zu korrigieren

Schnellerer Migrationsprozess

  • Integrierter und produktionstechnikorientierter Prozess
  • Erleichtert die Arbeit durch Beschleunigen aufeinanderfolgender Prozesse deutlich, zum Beispiel bei der Evaluierung, Softwarepaketierung und Qualitätssicherung
  • Solide Grundlage für die Einschätzung der Zeit und Arbeit, die beim Migrieren von Anwendungen von einer bestehenden Plattform benötigt werden
  • Behebung in großem Umfang möglich, um Kompatibilitätsfehler zu korrigieren

 

Do it yourself

RayCheckService_2_hor_4c.png