SAM System Migration

Years ago, Raynet started to extend their Application Lifecycle activities and services to support Software Asset Management solutions like Flexera Flexnet Manager Platform and Aspera SmartTrack. Meanwhile, Raynet has acquired a great knowledge of different SAM platform solutions, know how, and recognizable expertise and references from different customer projects around the world. In addition, Raynet is providing cloud-based SAM solutions for customers like ESPRIT (Esprit Europe and Asia).

Since early 2014, Raynet is providing its own SAM product and services called RaySAMi, based on SmartTrack, and implementing this into RaySuite to support the full lifecycle for software applications along with licenses, contracts and maintenance. From demand, asset management, software packaging to software deployment … the RaySuite family is constantly growing.

This is why Raynet not only offers new SAM implementations, but a seamless migration of any SAM solution to RaySAMi as well.

Our main emphasis in supporting your migration is to save your investment in your current solution by:

  • Migrating as musch data as possible using the nearly endless data exchange possibilities of RaySAMi
  • Adopting every interface which have proven effective by their business rationale
  • Enhancing the usability and ease of use
  • Achieving efficiency through automation and process integration
  • Seamless integration with other Raynet products of the entire RaySuite

If your actual SAM solution doesn’t fit your needs, or you think about an even bigger and much better integrated solution covering every phase of the application lifecycle, you should choose Raynet and our RaySuite products to bring your vision to life.

Last but not least, you can handover the complete operation of regular SAM tasks to Raynet. Contact the Raynet sales office or one of our partners to get the full overview of SAM solutions by Raynet.

The possibilities are infinite – just like the infinitive loop in managing applications.

Windows Migration Deployment Migration

Windows-Migration

Deployment-Migration

SAM System Migration Application Migration

SAM System Migration

Application-Migration

SAM-System-Migration

Raynet begann vor Jahren mit dem Ausbau seiner Application-Lifecycle-Aktivitäten und -Leistungen zur Unterstützung von Lösungen im Software Asset Management wie Flexera Flexnet Manager Platform und Aspera SmartTrack. In der Zwischenzeit konnte sich Raynet umfassende Kenntnisse zu verschiedenen SAM-Plattformlösungen sowie Know-how aneignen und verfügt über anerkannte Expertise und Referenzen von verschiedenen Kundenprojekten auf der ganzen Welt. Zudem liefert Raynet cloudbasierte SAM-Lösungen für Kunden wie ESPRIT (Esprit Europa und Asien).

Seit Anfang 2014 bietet Raynet sein eigenes SAM-Produkt und zugehörige Dienstleistungen namens RaySAMi an, das auf SmartTrack basiert und in RaySuite implementiert ist, um den gesamten Lebenszyklus von Software-Anwendungen mit Lizenzen, Verträgen und Wartung zu unterstützen. Von Anfragen über Asset Management, Softwarepaketierung bis hin zu Softwareverteilung ... Die RaySuite-Familie wächst stetig an.

Daher bietet Raynet nicht nur neue SAM-Implementierungen, sondern auch eine reibungslose Migration jeder SAM-Lösung zu RaySAMi.

Unser Hauptfokus bei der Unterstützung Ihrer Migration liegt darauf, die Investition in Ihre aktuelle Lösung durch folgende Maßnahmen zu erhalten:

  • Migrieren so vieler Daten wie möglich mit den beinahe endlosen Datenaustauschmöglichkeiten von RaySAMi
  • Übernahme jeder Schnittstelle, deren Effizienz als erwiesen gilt
  • Erweiterung der Nutzbarkeit und einfachen Nutzung
  • Effizienz durch Automatisierung und Prozessintegration
  • Reibungslose Integration in andere Raynet-Produkte der gesamten RaySuite

Falls Ihre derzeitige SAM-Lösung nicht Ihren Anforderungen genügt oder Sie über eine größere und viel besser integrierte Lösung für jede Phase des Anwendungslebenszyklus nachdenken, sollten Sie sich für Raynet und unsere RaySuite-Produkte entscheiden, um diese Vision in die Wirklichkeit umzusetzen.

Zu guter Letzt können Sie die gesamte Ausführung der üblichen SAM-Aufgaben Raynet überlassen. Wenden Sie sich an die Raynet-Verkaufsstelle oder an einen unserer Partner, um eine vollständige Übersicht zu den SAM-Lösungen von Raynet zu erhalten.

Die Möglichkeiten sind schier unendlich – genauso wie die Unendlichkeitsschleife bei der Verwaltung von Anwendungen.

Windows-Migration Verteilungs-Migration

Windows-Migration

Verteilungs-Migration 

SAM-System-Migration Anwendungs-Migration

SAM System Migration

Anwendungs-Migration