Maintenance

Leistungen der jährlichen Wartungspläne Silber Gold Platin
Unbegrenzte telefonische Support-Anfragen
Eine automatische Benachrichtigung aller Produktupdates und Zugriff für 12 Monate
Eine Wartungsplan-Karte, auf der alle Leistungen und Besonderheiten des Plans aufgelistet sind
24x7 Zugriff auf die Knowledge Base
24x7 Zugriff auf Produkt-Web-Communities
Beispiel-Code, Beispiel-Projekte und Whitepaper
Technische Webinare / Online-Produktdemonstrationen
Unbegrenzte Anzahl webbasierter Anfragen über den eService
Kritische Sicherheitsupdates
Zugang zu Hot Fixes
Persönlicher Ansprechpartner  
Zugang zu vorrangigen Support-Kanälen für den schnellsten Service  
Vorrangige Teilnahme an Beta-Programmen  
Update / Upgrade Support    
Health Check    
Support Plus    
TAM (technischer Account Manager)    
Geschäftsstunden1 Europa von 8 bis 17 Uhr CET Montag - Freitag2 von 8 bis 17 Uhr CET Montag - Freitag2 von 8 bis 17 Uhr CET Montag - Freitag2
Geschäftsstunden1 Nordamerika

von 8 bis 17 Uhr EST (EDT)
Montag - Freitag3

von 8 bis 17 Uhr EST (EDT)
Montag - Freitag3
von 8 bis 17 Uhr EST (EDT)
Montag - Freitag3
Erste Reaktionszeit 16 Geschäftsstunden4 Nach Schweregrad4  Nach Schweregrad4

1: Zeit, in der das Personal im Büro anwesend ist und an Supportanfragen arbeitet | 2: Außer an gesetzlichen Feiertagen in Nordrhein-Westfalen | 3: Außer an gesetzlichen Feiertagen in Florida | 4: Geschäftsstunden werden nur während der Geschäftszeiten gezählt

 

Gold und Platin Schweregrad-Tabelle
Schweregrad Erste Reaktionszeit
Schweregrad 1 (Dringend) 4 Geschäftsstunden
Schweregrad 2 (Hoch) 4 Geschäftsstunden
Schweregrad 3 (Normal) 8 Geschäftsstunden
Schweregrad 4 (Niedrig) 16 Geschäftsstunden

 

Die Maintenance-Tabelle als PDF finden Sie hier.
Den Support and Maintenance Plan können Sie hier herunterladen.

Möchten Sie unser Support Team kontaktieren? Klicken Sie hier!

Unsere Support-Zeiten (Europa):
Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr CET
Bitte beachten Se die gesetzlichen Feiertage in Nordrhein-Westfalen.

Unsere Support-Zeiten (Nordamerika):
Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr EST/EDT
Bitte beachten Sie die gesetzlichen Feiertage in Florida.