Join us

Good reasons to work for Raynet

Join a winning team!

Join a winning team!

Above-average growth, expanding the services business by vendor business, highly innovative products, strong focus on customers and prospects and an uncompromised pretension on quality and delivery reliability are the components of Raynet’s success.

Join an international team!

Join an international team!

Hallo, merhaba, Hello, goede morgen, Salut, Ciao, dzien dobry, dobrii den …
Today we are 130 employees originating from 22 countries around the world. You will experience different cultures and language. No matter what color your skin, what gender you have or what language you speak – our yardsticks are know-how, performance and first and foremost attitude and engagement.

Join an open team!

Join an open team!

Fast and unbureaucratic reactions are the SMB weapons against the moloch of big ones. Raynet secures this advantage by a policy of open doors. This way bestowed great ideas and good successes by implementing them. Nothing and nobody gets lost!

Join an ambitious team!

Join an ambitious team!

Every individual has individual targets to strive for. The art must be, to harmonize those with corporate goals. Skill and engagement are to be right anyway. Attuned career plans and frequent cooperation make sure, that both achieve their goals, so we can both say: “We have made an impact!”.

Join a performance-oriented team!

Join a performance-oriented team!

We don’t like fixed systems and criteria not based on contributions to corporate success. Individuals don’t think equal and want to be handled individually. The way to heaven is open for everybody fulfilling expectations. Different remuneration components, performance bonuses and many social add-ons are forming a compensation arrangement we can put in an appearance.

Join our team motto: Work hard – Play hard!

Join our team motto: Work hard – Play hard!

We party as we work: Hard and success oriented! Gladly and extensive. Feasting eliminates stress, improves trust among us and underpins our human cooperation. Raynet fosters this in groups of regulars, soccer championships, go-cart riding or with our Christmas- and anniversary celebrations!

Join our passionate team!

Join our passionate team!

Passion is the driver for an undivided focus on professionalism. You are good in doing what you like. Raynet fosters a relaxed and less tense working environment by creating opportunities to play a part and flower out. We’ve always found some recovering diversions during stressful workaday life.

Join a team aware of social responsibility!

Join a team aware of social responsibility!

We are working now and here for a future with success.
It is important to us, that we can enjoy the success we are working for in a healthy environment with a secured future and that we can share the success with others. We got involved in educating youngsters, our RayKIDS program supports the smallest among us in visiting Kindergartens or we are involved in numerous sport areas.

Join Raynet – join the family team!

Join Raynet – join the family team!

Reconcilability of family and job is a challenge for all of us. Understanding for the small and large sorrows in the daily life of all employees thrives and prospers best in a family-like environment, in which everybody can share and name those sorrows. Such a climate fosters the engagement, since loyalty is not a one-way-street. We found this confirmed by Ms. Nevin Aydin, Raynet CFO and mother.

 

 

Related Content Company

WIR_BILDEN_AUS.png

Join us

Gute Gründe, für Raynet zu arbeiten

pokal_rund.jpg

Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!

Überdurchschnittliches Wachstum, Erweiterung des Service-Segments um neue Lieferanten, hoch innovative Produkte, starker Fokus auf Kunden und Aussichten sowie unübertroffene Ansprüche in Bezug auf Qualität und Lieferpünktlichkeit bestimmen den Erfolg von Raynet.

welt_rund.jpg

Werden Sie Teil eines internationalen Teams!

Hallo, merhaba, Hello, goede morgen, Salut, Ciao, dzien dobry, dobrii den …
Derzeit sind wir 130 Mitarbeiter aus 22 Ländern weltweit. Erleben Sie unterschiedliche Kulturen und Sprachen. Ganz gleich, welche Hautfarbe Sie haben, welchem Geschlecht Sie angehören oder welche Sprache Sie sprechen – unsere Maßstäbe sind Know-how, Leistung und an erster Stelle Einstellung und Engagement.

open-team_rund.jpg

Werden Sie Teil eines offenen Teams!

Schnelle, unbürokratische Entscheidungen sind die Vorteile von KMU gegenüber Großunternehmen. Raynet gewährleistet diesen Vorteil durch seine Richtlinie der offenen Türen. Daraus resultierten tolle Ideen und Erfolgsgeschichten. Nichts und niemand bleibt zurück!

ambitious-team_rund.jpg

Werden Sie Teil eines ehrgeizigen Teams!

Jeder Einzelne verfolgt individuelle Ziele. Die Kunst besteht darin, diese mit den Unternehmenszielen zu vereinbaren. Die richtigen Fähigkeiten und das notwendige Engagement müssen ohnehin vorhanden sein. Abgestimmte Karrierepläne und häufige Zusammenarbeit gewährleisten, dass beide Seiten ihr Ziel erreichen, sodass alle sagen können: „Wir haben etwas bewirkt!“

leistungsorientiert_rund.jpg

Werden Sie Teil eines leistungsorientierten Teams!

Wir mögen keine starren Systeme und Kriterien, die nicht zum Unternehmenserfolg beitragen. Einzelpersonen denken nicht wie alle anderen und möchten individuell behandelt werden. Jeder kann durch gute Arbeit seinen Traum erfüllen. Verschiedene Belohnungsprogramme, Leistungsboni und Arbeitnehmerleistungen sind Teil der Art und Weise, wie wir Ihre Arbeit entlohnen.

work-hard_rund.jpg

Werden Sie Teil unseres Teammottos: Work hard – Play hard!

Wir feiern genauso, wie wir arbeiten: Mit vollem Einsatz und erfolgsorientiert! Zufrieden und ausgiebig. Feiern hilft gegen Stress, stärkt das gegenseitige Vertrauen und festigt menschliche Beziehungen. Raynet fördert dies bei regelmäßigen Treffen, Fußballturnieren, Go-Cart-Rennen oder bei unseren jährlichen Weihnachts- und Firmenfeiern!

passionate-team_rund.jpg

Werden Sie Teil eines leidenschaftlichen Teams!

Leidenschaft ist ein wichtiger Faktor unserer kontinuierlichen Professionalität. Man ist immer gut in dem, was man mag. Raynet unterstützt ein entspanntes, lockeres Arbeitsumfeld, indem wir Möglichkeiten schaffen, sich aktiv zu beteiligen und sich zu entfalten. Wir finden immer einige Entspannungsaktivitäten während des stressigen Berufsalltags.

social-responsibility_rund.jpg

Werden Sie Teil eines Teams mit sozialer Verantwortung!

Wir arbeiten hier und jetzt für eine erfolgreiche Zukunft.
Uns ist es wichtig, dass wir den Erfolg, für den wir arbeiten, in einem gesunden Arbeitsumfeld mit abgesicherter Zukunft genießen und den Erfolg mit anderen teilen können. Wir engagieren uns besonders im Bereich Bildung, wobei beispielsweise unser RayKIDS-Programm es den Allerkleinsten ermöglicht, einen Kindergarten zu besuchen. Ein weiteres Aktionsfeld sind verschiedene Sportarten.

family_rund.jpg

Werden Sie ein Teil von Raynet – werden Sie ein Teil unserer großen Familie!

Die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben ist für jeden eine große Herausforderung. Das Verständnis für die großen und kleinen Sorgen im Alltag aller Mitarbeiter blüht und gedeiht am besten in einem familiären Umfeld, in dem jeder solche Sorgen ansprechen kann. Ein solches Klima ist sehr förderlich für das Engagement, da die daraus resultierende Loyalität beiden Seiten nützt. Dies zeigt sich auch an Frau Nevin Aydin, CFO bei Raynet und Mutter.