Visionen und Träume
waren der Anfang – Vertrauen, Leidenschaft und Hingabe unser Antrieb. Vor über 25 Jahren begann unsere Reise mit einem kleinen Team und einer großen Idee.
Heute arbeitet ein starkes, internationales Team jeden Tag daran, der IT-Welt einen wertvollen Beitrag zu leisten.
Ein Vierteljahrhundert voller Herausforderungen, Innovationen und Erfolge liegt hinter uns. Doch was uns noch mehr begeistert, ist die Zukunft, die in unseren Händen liegt.
Diesen besonderen Tag möchten wir mit den Menschen verbringen, die uns auf diesem Weg begleitet haben – mit euch!
Lasst uns einen Moment innehalten, reflektieren und voller Elan auf das blicken, was vor uns liegt.
Wir laden euch herzlich ein, diesen bedeutenden Meilenstein mit uns zu feiern und gemeinsam anzustoßen – auf unsere Geschichte, unsere Zukunft und alles, was wir noch gemeinsam erreichen werden.
Ragıp Aydın
Cheers to the people who make it happen every day!
Über dieses Formular hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Begleitung zu unserer Jubiläumsfeier anzumelden, ein Hotel zu reservieren oder einen Shuttle zu buchen.
Unser vorläufiges Programm:
- ab 15:00 Uhr: Treffen im #TP22
- ab 16:00 Uhr: Shuttle-Service vom #TP22 zum Hangar II
- ab 17:00 Uhr: Empfang & Begrüßung
- ab 19:00 Uhr: Festliches Grillbuffet
- ab 21:00 Uhr: Traditionelles Mitarbeiterfoto
- ab 22:00 Uhr: RayParty
Häufig gestellte Fragen zur Jubiläumsfeier
Sollte Deine Frage nicht dabei sein, kannst Du jederzeit eine E-Mail an marketing@raynet.de schreiben oder uns persönlich sprechen.
Wo findet die Jubiläumsfeier statt?
Die Jubiläumsfeier findet im Hangar II, Flughafenstraße 33, 33142 Büren-Ahden, statt.
Wer darf an der Jubiläumsfeier teilnehmen?
Es sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inkl. einer Begleitperson zur Jubiläumsfeier eingeladen.
Was gibt es bei den Hotelreservierungen zu beachten?
Solltest Du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, kannst Du diese ganz unkompliziert über unser Anmeldeformular anfragen. Wir reservieren Dir das Hotelzimmer und schicken Dir eine Bestätigung zu.
Wichtig: Die Hotelkosten werden nur für die Raynet-Mitarbeiter*innen übernommen, die nicht aus Paderborn und der näheren Umgebung kommen.
Welche Hotels befinden sich in der Nähe der Location?
In unmittelbarer Nähe zur Location können wir das AiREA Hotel Paderborn empfehlen. Dieses ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Weitere Hotelempfehlungen findest Du unter diesem Link.
Wann und wo fährt der Shuttle-Service?
Wir bieten vor Veranstaltungsbeginn einen Shuttle-Service von unserem Headquarter #TP22 zum Hangar II an. Dieser Shuttle fährt pünktlich um 16 Uhr ab.
Ab ca. 23 Uhr fahren weitere Shuttles vom Hangar II in Richtung Paderborn und bringen Dich sicher ins Hotel oder nach Hause.
Gibt es einen Dresscode für die Jubiläumsfeier?
“Casual-Chic” heißt das Zauberwort. Wirf Dich in Schale, lass uns die Tanzfläche rocken, feiern und einen unvergesslichen Abend in einem atemberaubenden Ambiente verbringen.
Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Ja. Vor dem Hangar gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Der Parkplatz ist ausgeschildert.
Werden auf der Jubiläumsfeier Fotos gemacht?
Ja. Es wird unter anderem ein Fotograf vor Ort sein, der professionelle Fotos macht. Mit der Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier gibst Du automatisch das Einverständnis für Bild-, Video- und Tonaufnahmen.
#Raynet25, the party of the year – be part of it.
Visionen und Träume
waren der Anfang – Vertrauen, Leidenschaft und Hingabe unser Antrieb.
Vor über 25 Jahren begann unsere Reise mit einem kleinen Team und einer großen Idee. Heute arbeitet ein starkes, internationales Team jeden Tag daran, der IT-Welt einen wertvollen Beitrag zu leisten.
Ein Vierteljahrhundert voller Herausforderungen, Innovationen und Erfolge liegt hinter uns. Doch was uns noch mehr begeistert, ist die Zukunft, die in unseren Händen liegt. Diesen besonderen Tag möchten wir mit den Menschen verbringen, die uns auf diesem Weg begleitet haben – mit euch!
Lasst uns einen Moment innehalten, reflektieren und voller Elan auf das blicken, was vor uns liegt. Wir laden euch herzlich ein, diesen bedeutenden Meilenstein mit uns zu feiern und gemeinsam anzustoßen – auf unsere Geschichte, unsere Zukunft und alles, was wir noch gemeinsam erreichen werden.
Ragıp Aydın
Cheers to the people who make it happen every day!
Über dieses Formular hast Du die Möglichkeit, Dich und Deine Begleitung zu unserer Jubiläumsfeier anzumelden, ein Hotel zu reservieren oder einen Shuttle zu buchen.
Häufig gestellte Fragen zur Jubiläumsfeier
Sollte Deine Frage nicht dabei sein, kannst Du jederzeit eine E-Mail an marketing@raynet.de schreiben oder uns persönlich sprechen.
Wo findet die Jubiläumsfeier statt?
Die Jubiläumsfeier findet im Hangar II, Flughafenstraße 33, 33142 Büren-Ahden, statt.
Wer darf an der Jubiläumsfeier teilnehmen?
Es sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter inkl. einer Begleitperson zur Jubiläumsfeier eingeladen.
Was gibt es bei den Hotelreservierungen zu beachten?
Solltest Du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, kannst Du diese ganz unkompliziert über unser Anmeldeformular anfragen. Wir reservieren Dir das Hotelzimmer und schicken Dir eine Bestätigung zu.
Wichtig: Die Hotelkosten werden nur für die Raynet-Mitarbeiter*innen übernommen, die nicht aus Paderborn und der näheren Umgebung kommen.
Welche Hotels befinden sich in der Nähe der Location?
In unmittelbarer Nähe zur Location können wir das AiREA Hotel Paderborn empfehlen. Dieses ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Weitere Hotelempfehlungen findest Du unter diesem Link.
Wann und wo fährt der Shuttle-Service?
Wir bieten vor Veranstaltungsbeginn einen Shuttle-Service von unserem Headquarter #TP22 zum Hangar II an. Dieser Shuttle fährt pünktlich um 16 Uhr ab.
Ab ca. 23 Uhr fahren weitere Shuttles vom Hangar II in Richtung Paderborn und bringen Dich sicher ins Hotel oder nach Hause.
Gibt es einen Dresscode für die Jubiläumsfeier?
“Casual-Chic” heißt das Zauberwort. Wirf Dich in Schale, lass uns die Tanzfläche rocken, feiern und einen unvergesslichen Abend in einem atemberaubenden Ambiente verbringen.
Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Ja. Vor dem Hangar gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Der Parkplatz ist ausgeschildert.
Werden auf der Jubiläumsfeier Fotos gemacht?
Ja. Es wird unter anderem ein Fotograf vor Ort sein, der professionelle Fotos macht. Mit der Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier gibst Du automatisch das Einverständnis für Bild-, Video- und Tonaufnahmen.
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